AZUBI Projekt Berlin


WORUM GEHT´S?
 
Bei uns bekommst Du Deinen persönlichen Coach, wir nennen ihn „AusbildungsPATEN“. Dein AusbildungsPATE hilft Dir, wenn es in Deiner Ausbildung nicht rund läuft. Du entscheidest, wie Dich Dein AusbildungsPATE unterstützt.


ALLES KOSTENLOS

Für alle Azubis, die in Berlin wohnen und in der dualen betrieblichen Ausbildung sind.


Wer sind die AusbildungsPATEN?
Die AusbildungsPATEN sind Menschen mit Berufserfahrung. Sie werden von uns sorgfältig ausgewählt und weitergebildet.


WAS DU TUN MUSST
Ruf an oder schicke eine E-Mail und triff Dich mit uns, um gemeinsam zu besprechen, wie Deine AusbildungsPATENSCHAFT aussehen kann.

Tel: 030-68088511
regie[at]ausbildungsbruecke.de
www.ausbildungsbruecke.de


Folge uns auf FACEBOOK und GOOGLE+


Landesprogramm Mentoring

Ein Projekt im Rahmen des Landesprogramms Mentoring. Das Landesprogramm Mentoring wird im Rahmen des Programms BerlinArbeit der Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen gefördert.

 

Aktuelles

>>> 28.12.16 | Raiffeisenbank spendet 12.100 € mehr...

>>> 19.12.16 | 5 Jahre AusbildungsPATIN mehr...

>>> 13.12.16 | Ausbildungsbrücke startet im Haus der Diakonie in Celle mehr...

alle News